Thursday, November 3, 2016

Trident Eine Trading-Strategie Hardcover - 13. Januar 1998

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch Windows Phone Um die kostenlose App zu bekommen, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer. Hilfreichste Kundenrezensionen bei Amazon (beta) 12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Es dauerte 20 Jahre, um es herauszufinden und Gewinn konsequent 19. Mai 2013 Von Judy Chille - Veröffentlicht auf Amazon Format: Gebunden Dieses Buch hat mich vom ersten Tag an eingehängt und am Anfang war ich so eine Menge Geld, dachte ich, dass ich ein Millionär in ein paar Jahren sein. Dann fing ich an, Geld zu verlieren, und dann verlor sie alle. Aber ich nicht aufgeben, ich hielt sie an und machte wieder Geld, und alles gut lief, und dann verlor ich alles noch einmal. Das geht nun schon seit Jahren. Es gibt mehrere Dinge, die Sie wissen müssen, wie Phantom Tal und Gipfel (nicht verwenden) und haben im Inneren oder außerhalb Bars Bars geben Ihnen falsche Spitzen und Täler verwenden nicht, das ist die Hauptsache. Dann verstehen, wenn nächste Tal endet Abwärtstrend bedeutet nächste Tal, und nicht auf das Tal nach dem nächsten. Ich habe zu verbringen eine Milliarde Stunden Analyse dieses Konzept in 25 verschiedenen Terminmärkte und kam mit konsistenten Ergebnissen, die mich umgehauen, nachdem ich herausgefunden, was Herr Lindsay wirklich versucht habe zu tun. Meine starken Wunsch und das Engagement für Bezifferung dieses out dauerte 20 Jahre, aber jetzt funktioniert Ich kann es perfekt jedes Mal und ich werde endlich all das Geld verlor ich zurück. Wenn jemand dieses Buch gekauft und war frustriert versucht, es herauszufinden, ich weiß, was Ihr durchlaufen. Ich kann Ihnen sagen, was Sie tun, um diese Arbeit zu machen brauchen.


No comments:

Post a Comment