Tuesday, November 8, 2016

Brauchen Sie Noch Einen Gratis Forex Trading Journal Spreadsheet

Brauchen Sie noch einen Gratis Forex Trading Journal Tabellenkalkulation? Es gibt keinen Zweifel daran, dass Ihre Trades Tracking ist eine gute Idee, und der guten Money-Management. Erstellen einer einfachen Forex Trading-Tagebuch-Tabelle zu verfolgen und zu analysieren Trades ist nicht allzu schwierig, aber nicht jeder weiß, wie dies zu tun. Zu diesem Zweck Ive fand eine ziemlich gute kostenlose Forex Trading-Tagebuch-Tabelle. Ich kann nicht nehmen Kredit für die Erstellung von es. Es wurde von einem fxgorilla über zumin forexfactory hochgeladen. Ive getestet, und ich denke, you guys könnte es ziemlich nützlich für einen freien Handel Tracking-Lösung zu finden. Hinweis: Das Foto oben nicht alle Felder in der Tabelle zeigen. Alles was Sie brauchen sind diese Tabellenkalkulations ZIP-Dateien und Microsoft Excel. Downloaden und entpacken Sie die Dateien. Anweisungen werden per Text oder Word-Dokument enthalten. Sie können jederzeit hinzufügen oder löschen Felder an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Auf der Suche nach einem professionellen Handelsblatt-Tabellenkalkulation? Ich empfehle Greg Thurmans Handelsblatt-Tabellenkalkulation TM. Dies ist der Handel Tracking-Lösung, die ich persönlich benutze, und Ive mit Gregs Produkt sehr zufrieden bisher. Es gibt ein paar Gründe, warum ich abgeholt Handelsblatt-Tabellenkalkulation (TJS) über einen der anderen professionellen Lösungen gibt. Zum einen, Greg lädt nur eine einmalige Gebühr für sein Produkt. Die meisten anderen Handels Tracking-Lösungen Ladung wiederkehrende jährliche oder sogar monatliche Gebühren. Von den wenigen professionellen Handel-Tracking-Lösungen, die Ive versuchte, kann ich ehrlich sagen, dass Gregs TJS ist flexibler und funktioneller als die anderen. Gregs TJS ist sehr individuell, und ich bin immer noch nicht alles, was mit meinem Kauf kam Verwendung. Gregs TJS ist leicht zu nutzen. Ive hatte nur ein paar Fragen, und Greg hat sehr schnell war auf immer zu mir zurück. Wenn du der Suche nach einem robustere Lösung als fxgorillas kostenlosen Forex Trading-Tagebuch Tabellenkalkulation, möchten Sie vielleicht zu prüfen, Handelsblatt-Tabellenkalkulation TM.


No comments:

Post a Comment