Tuesday, November 15, 2016

Thema 30 Pips System

Thema: 30 Pips System 30 Pips System Dies ist die Strategie Ich verwende mit guten Ergebnissen so weit. Ich nannte es 30 Pips 30 Pips , da ist das Ziel eines jeden Handel. Über mich gibt es nichts zu sagen, ich bin kein Experte , ich weiß über Forex wie vor 1 Jahr , und ich bin immer noch ein Neuling . Ich benutze ein Indikator von Jason Robinson geschrieben genannte Doppel CCI - Mit SMA , das ist gut mit Janqie in Forex Fabrik Seite 4 in seine Strategie Madscalper erläutert. Auch I 2 MACD , 1 Stoch , 2 EMA und Fraktale . Ich tausche die Majors bei London öffnet sich in der 15 min TF . Beigefügt ist ein Screenshoot der wie es aussieht. Hoffe es gefällt euch und sorry, wenn mein Englisch ist nicht sehr gut , aber Spanisch ist meine Muttersprache. Angehängte Grafiken


No comments:

Post a Comment