Tuesday, November 15, 2016

Altcoin Newsletter

Swing Trading mit Bitcoin Als ich anfing Day-Trading Bitcoin. Ich begann den Handel als völliger Neuling (und ich habe noch eine Menge zu lernen). ABER, tauchte ich in OHNE Erforschung Strategien und gerade an zu kaufen und in die Höhen und Tiefen zu verkaufen. Ich beobachtete die BTC Preisschwankungen den ganzen Tag lang mit einem iPhone App namens Münzen-Ticker zu Hause auf BitcoinWisdom. Im Laufe der Zeit fühlte ich mich wie ich begann, um Muster zu entdecken und ein Gefühl für den täglichen Bitcoin Preisbewegungen. Ich habe natürlich beginnt mit dem Verkauf in USD auf den Höhen eines tägliche Preisschwankungs, dann den Kauf wieder auf dem Tages lowsand konnte zum Aufbau einer kleinen Bankroll in altcoins und den Handel mit Hebelwirkung zu investieren. (* Wanna folgen meine Trades? Ich, wie ich gewinnen und verlieren zu sprechen. Schritt 1) ​​Folgen Sie mir auf Twitter altcoinforums Schritt 2) Abonnieren Sie den AltcoinNewsletter HIER. Es ist sehr frei und macht das altcoin Forschung für Sie. Kauf und Verkauf in die $ 20 Tages ups-n-downs ist die offensichtlichste Tages-Trading-Strategie, um mit Bitcoin spielen Es ist ziemlich leicht zu erlernen kleine Gewinne und bauen eine Bankroll von der Suche nach der täglichen Preisklasse, dann Einstellung Ihrer kauft und verkauft am oberen und unteren Rand der Palette. Außerdem begann ich, ein bisschen mehr Forschung und die Einbeziehung anderer etwas längerfristigen (Halte 1 4 Tage) Strategien genannte Swing-Trading zu tun. Mit Swing-Trading, den Sie weniger Trades zu machen, mit verschiedenen Arten von Indikatoren, bei dem Versuch, eine größere Preisbewegungen zu erfassen. Was ist Swing Trading? Swing-Trading ist eine kurzfristige Trading-Strategie, bei der ein Handel dauert von 1 Tag bis 2 Wochen. Swing-Trader in der Regel nicht mit der langfristigen Wert der Währung, Aktien, Rohstoff sie kaufen besorgt. Sie sind bestrebt, auf den Gesamtmarkttrends zu profitieren, um größere Preisbewegungen mit der technischen Analyse zu erfassen. Trader Sentiment auf Social Media. und Nachrichten. Day-Trading die kleinen Pumpen und Deponien der BTC Preis kann mehrmals pro Tag für eine Reihe von kleineren Gewinnen durchgeführt werden. ABER, s Flügel Trades auf der anderen Seite, halten länger, um größere Gewinne und Kursbewegungen zu erfassen. Es ist ziemlich einfach, auf kleinen Preis movemnets indem kauft Gewinn / verkauft in der aktuell definierten Preisspanne des Tages. Händler können nur kaufen und teuer zu verkaufen in diesem Bereich, um kleine Gewinne, mehrmals am Tag zu nehmen. ABER . wenn wir auf größere Kursgewinne machen wollen, haben wir verschiedene Indikatoren wie die Tageszeit, Handelsvolumen, die technische Analyse des Kurscharts und negative oder positive Nachrichten, die erhöhen oder verringern den Wert der Bitcoin in den nächsten kann in zu nehmen, Tage bis 2 Wochen. (* Wanna folgen meine Trades? Ich, wie ich gewinnen und verlieren zu sprechen. Schritt 1) ​​Folgen Sie mir auf Twitter altcoinforums Schritt 2) Abonnieren Sie den AltcoinNewsletter HIER. Es ist sehr frei und macht das altcoin Forschung für Sie. Tageszeiten die Bitcoin Preis steigt und fällt Konsequent Mit Bitcoin, große Preisschwankungen sind in der Regel zur gleichen Tageszeit auftreten, fast immer Tag! Dies tritt in der Regel mit der Öffnung des chinesischen Marktes und noch einmal mit der Eröffnung des US-Marktes. In meiner Zeitzone treten die Preisschwankungen zwischen 4 06.00 Pacific Time und dann wieder um 7 09.00 Pacific Time. Achten Sie genau während dieser Zeit, große Preisbewegungen auftreten können! Kurzschließen der Dead Cat Bounce Ein Einstiegspunkt, der testet IVE Kurzschließen der dead cat bounce. A dead cat bounce ist eine kurze Kursgewinn oder Erholung nach einer deutlichen Abwärtstrend. Dieser Kursgewinn ist in der Regel zeitlich begrenzt. so dass die Abwärts Trend wird oft weiter. Händler werden oft kurze diese dead cat bounce durch den Verkauf in USD oder Kurzschließen mit Hebelwirkung. Dies kann ein guter Einstiegspunkt für den Handel! Kaufen Sie in auf dem Pullback eines Aufwärtstrends (Nach Perioden der Seitwärtsbewegung) Kaufen Sie in auf dem Rückzug aus einem Aufwärtstrend (nach einer Periode der Seitwärtsbewegung) ist eine Strategie, die für mich gearbeitet hat. Nach dem Ausbruch in Aufwärtsbewegung, wird es in der Regel ein Pullback, die Händler nutzen können, um für schnelle Gewinne zu kaufen sein in. Mit dieser Art von Rückzug, sind Händler nicht davon überzeugt, in der Rallye, so dass ein Pullback wird wahrscheinlich auftreten (das ist ein guter Ort, um in den Markt eintreten kann) sein. Momentum Reversal Eine andere Art der Anzeige können wir betrachten ist die Barchart Markt Momentum-Chart. Es zeigt, wenn eine Aktie ist überkauften oder überverkauften. Wenn ein Aktienkurs schließt in einem überkauften oder überverkauften Zone, wird es wahrscheinlich eine Umkehr in den nächsten Tagen sein. Derzeit geben diese Tabelle doesnt Indikatoren für die Bitcoin Preis, aber Sie können es verwenden, um eine Vorstellung davon, wie man, ob BTC oder unter Berechnung oder durch diese Metrik überverkauft zu bekommen. (* Wanna folgen meine Trades? Ich, wie ich gewinnen und verlieren zu sprechen. Schritt 1) ​​Folgen Sie mir auf Twitter altcoinforums Schritt 2) Abonnieren Sie den AltcoinNewsletter HIER. Es ist sehr frei und macht das altcoin Forschung für Sie. Verwenden Large Volume Spikes, um einen neuen Trend anzeigen Ein Indikator für Trends in ive gesucht sind Volumenspitzen, die höher als in früheren Tagen. In einigen Fällen kann dies anzeigen, einen neuen Trend oder die Auflösung einer Tendenz. Wenn Sie schauen, um größere Kursgewinne auf längerfristige Preisschwankungen zu machen, eine Volumenzunahme während die Bitcoin Preistrends in der anderen Richtung kann ein guter Indikator für eine Umkehr zu sein. Schwingen handelt Algorithmen Viele Swingtrader nutzen Algorithmen und Software, um sie zu potenziellen Geschäftsmöglichkeiten aufmerksam zu machen. Die Website Quantopian. ermöglicht Händlern, einen Algorithmus speziell für ihre Trading-Stil zu entwickeln. Ich habe nicht eine Tonne experimentierte mit dieser Website, aber es sieht aus wie es könnten hilfreich für Leute mit mehr technischen Analyse Erfahrung sein. Eine andere Website namens Stocknod verwendet ein neuronales Netz-Handel-Algorithmus mit 20 Handelsindikatoren und sendet Text Warnungen an Altert, um potenzielle kauft und verkauft. Hier sind die Besten 2 Forex Signal-Anbieter, um Ihnen den Handel Forex schwingen: Dont Fight the Trend Ein Sprichwort in Day-Trading-Community, ist tun sie nicht im Kampf gegen die Tendenz. Dies ist möglich insbesondere, wenn Sie diskutieren Leveraged-Handel sind. Meine beiden größten Verluste aus fremdfinanzierten Geschäfte stattgefunden, als ich während einer Trendwende wurde kurzgeschlossen. Der Preis bewegt in die völlig entgegengesetzte Richtung durch eine sehr bedeutende Menge. Die Bitcoin Preis ist berüchtigt für große Schwankungen, so dass Sie in Schwierigkeiten geraten können, wenn etwas eine Richtung, die Sie werent erwartet. Es kann viel weniger riskant sein, um die Trends zu folgen und sollen lange auf Marge nach einem Pullback in einem Bullenmarkt, oder gehen Sie kurz auf Margin während einer Baisse. Es kann immer noch profitabel zu kurz sein, während eines Pullback von einem Bullenmarkt, aber es ist riskanter (zumindest in meiner Erfahrung). Viel Glück mit Ihrem Handeln in dieser Woche! Kontaktieren Sie mich, wenn Sie wollen, altcoinforums Talk Bitcoin Day-Trading oder Sie wollen einfach nur, um mir zu sagen, all deine Geheimnisse.


No comments:

Post a Comment