Tuesday, November 15, 2016

Eine Einfache Optionen Trading-Strategie , Dass Der S & P 500 Beats

Eine einfache Optionen Trading-Strategie, dass der S & P 500 Beats NEW YORK (TheStreet) - Es kann eine erfolgreiche Strategie, um ungedeckten oder nicht abgesichert at-the-money kurzfristige Puts verkaufen, dann bis zur Fälligkeit zu warten, und wiederholen Sie den Handel. Anleger bequem mit dem Risiko von Aktien kann der Index auf lange Sicht durch Ausnutzung einer Schwachstelle in der klassischen Optionstheorie spielt. Beachten Sie, dass mit der Strategie gehebelt unten können theoretisch mehr verlieren, als das investierte Kapital - denken Sie es sorgfältig. Die Strategie besteht darin, nicht abgesicherten at-the-money kurzfristige stellt auf der SP 500 (^ GSPC) zu verkaufen. warten Sie bis zur Fälligkeit, und wiederholen. Warum sagen Sie das? Ich kann kaum von etwas einfacher zu denken. Deshalb habe ich nicht das Gefühl, ich bin enthüllt jede wesentliche Geschäftsgeheimnis. Diese Strategie unterscheidet sich von der Kernstrategie des Start-up-Hedgefonds-ich laufen, und die aktuelle Marktordnung ist vielleicht nicht ideal der Umsetzung dieser Strategie zu beginnen. Oder vielleicht bin ich nur sage Ihnen dies, weil ich will nicht zu viele Leute, um Front-End-Optionsprämien bash. Was macht diese Strategie meiner Meinung nach interessant ist, dass: Es übertrifft die SP 500 auf lange Sicht, in Bezug auf Rendite und Risiko. Es nutzt eine Schwachstelle in der klassischen Optionspreistheorie. Die 1 und 2 vergleichen Entwicklung der Strategie seit März 1994 gegenüber dem S & P 500, bei 100 mit monatlichen und wöchentlichen Laufzeiten zurückgesetzt. Um unsere Ergebnisse gut reproduzierbar zu machen, ignorierten wir die Zinsen und Dividenden. Im Laufe der 20-Jahres-Zeitraum verzeichnete der S & P 500 einen 0,41 Sharpe-Ratio. Die monatliche Strategie ist etwas besser bei 0,55, aber die wöchentliche Strategie ist viel besser bei 0,76. Abbildung 1. Monatsstrategie (blaue Linie) vs. SP 500 (rot)


No comments:

Post a Comment