Friday, November 25, 2016

Die Stille Zwischen Den Noten

Die Stille zwischen den Noten Lehrer Ich habe vor kurzem von einem anderen erstaunliche Reise nach Online Trading Academy Hauptsitz in Irvine, CA zurückgegeben, und wie üblich bin ich total wieder eingeschaltet. Es ist etwas über die Chance erhalten, Zeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen des Online Trading Academy Gemeinschaft, die immer ein Lächeln auf mein Gesicht und hilft mir, die Batterien wieder aufladen für die kommenden Monate voraus zu verbringen. Dieses Mal hatte ich das Glück, eine Anzahl von Stunden im Gespräch mit dem Gründer und Präsident von unserer feinen Gesellschaft, Eyal Shahar zu verbringen. Eine der vielen Dinge, die Sie am meisten trifft zu Eyal, wenn man ihn trifft, ist seine Art des Denkens. Er hat eine einzigartige Fähigkeit denken Sie in neue und andere Wege, auch außerhalb der normalen zu bekommen. In der Tat würde ich sagen, er hat es immer geschafft, mir zu helfen, die Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven, die ich noch nicht gedacht haben zu prüfen. Einer der vielen Themen, die wir ausführlich diskutiert wurde die Bedeutung der Liebe zum Detail. In jedem Bereich des Lebens sollten wir immer legen großen Wert auf die kleinen Dinge wie auch die großen Dinge. In der Tat würde ich so weit gehen zu sagen, dass einer der größten Fehler im Leben jeder machen kann, ist, nur auf der größeren Sachen konzentrieren und blicken auf das, was sie denken, nicht wirklich wichtig. In der überwiegenden Mehrzahl der Fälle können wir sehen, dass es oft der Fall, dass in der Realität ist es eigentlich die Aufmerksamkeit, die wir geben, um die kleinsten Details, die den größten Einfluss in unseren Ergebnissen macht. Der Grund Ich teile diese Auffassung mit Ihnen ist, weil ich in diesem Ausblick für einige Zeit jetzt geglaubt, aber es war auch für mich bei einem meiner Gespräche mit Eyal bekräftigt und es hat mir denken über das Thema und wie es zum Handel auf so vielen Ebenen. Eyal sagte zu mir: Denken Sie immer daran, dass es die Stille zwischen den Noten, die die Musik macht. Ohne die Stille, sind die Noten nur Lärm. Ich habe noch nie davon gehört, bevor er sagte, obwohl ich wurde versichert, dass sie hatte es schon seit einiger Zeit, aber dennoch macht es so viel Sinn, und ich dachte sofort über ihre Auswirkungen in profitable Handels. Sie sehen, ich treffe so viele neuere Händler, die versuchen, Führung und das Wissen, um sie auf ihren spekulativen Reise zu helfen und während die meisten sind unglaublich motiviert (ähnlich wie ich war, als ich anfing, und weiterhin bis zum heutigen Tag sein), sind sie oft noch vielmehr Unkenntnis der Sachgebiete und Praktiken erforderlich ist, um die Konsistenz in den Handel, die Finanzmärkte zu erreichen. Der Fehler wird oft gemacht, die wirklich profitable Handels ist das Ergebnis von Stunden auf den Bildschirm und hohe Frequenz der Handelstätigkeit. Im Laufe der Zeit und mit der richtigen Ausbildung, Erfahrung und Unterstützung, wird deutlich, dass dies ist weit von der Realität. Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf ein Screenshot der letzten Monate Aktivität für unser Graduate Pro Picks. Bitte beachten Sie, dass es sich um keine echten Trades in einer Live berücksichtigen, sondern sind in der Tat Bildungs ​​Trading-Ideen, die vor der Zeit, die Ergebnisse in Übereinstimmung mit der tatsächlichen Marktbewegung verfolgt gebucht werden und haben. Sie werden hauptsächlich als erweiterte pädagogisches Instrument, um die Weiterentwicklung unserer Absolventen zu stützen. Denken Sie daran, dass jeder Handel wird vor der Zeit mit Anschlägen, Ziele und Verwaltung geplant, und die Ergebnisse werden angezeigt, ob es ein Sieg, ein Verlust oder eine Break-even zu sein. Hier haben wir eine Auswahl an Pro-Picks in Forex ab Februar März von 12 bis 05 genommen (wir haben sie für alle wichtigen Anlageklassen wie Sie sehen können): Diese letzten Monat (zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels) ist auf jeden Fall ein ruhiger Monat in der Welt des Pro-Tipps. Beachten Sie, wie wir hatten ein paar Gewinner und einige Verlust-Trades zu, wenn auch wie erwartet die Gewinner waren insgesamt größer als die Verlierer. Allerdings ist die auffallender Aspekt der oben genannten Daten in der Tat gab es eine Reihe von Geschäften geschrieben, die den Eintritt in diesem Zeitraum noch nie getroffen. Ich habe sie in der purpurroten Kasten hervorgehoben. In der Tat gibt es mehr Geschäfte, die nicht ausgelöst hat, im Gegensatz zu denen, die getan haben. Dies kann auffällig werden, um einige der Sie lesen dieses Recht jetzt, aber in den Bereichen professionelle Handels dies ist sehr verbreitet. Einer der größten Fehler, die in der Welt der Amateur-Trader ist in ihren Denkprozess und die Herangehensweise an den Markt. Ich verstehe, dass der globale Devisenmarkt bietet viele Möglichkeiten Tages jedoch müssen wir noch diese zu filtern und nur diejenigen, die den höchsten Grad an Vorteile zu ihren Gunsten gestapelt haben. Die typische Anfänger Händler glaubt, dass ein Teil der erfolgreichen Handel tatsächlich den Auslöser zu drücken, so oft wie möglich. Sie glauben, in der Regel, dass je mehr sie handeln, desto mehr werden sie zu machen, was in der Realität könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Dies ist, dass Konzept der Stille zwischen den Noten wurden wir zuvor gesprochen. Weniger Belastung bedeutet weniger Risiko in meinem Buch. Sicher müssen wir tatsächlich nehmen Trades, wenn wir sie sehen, sondern nur diejenigen, die passen unser Plan. Wenn er den Plan nicht erfüllt, es ist sicherlich nicht verdienen unsere Aufmerksamkeit. Einer meiner alten Mentoren immer benutzt, um in mich bohren, dass die Trades wir nicht nehmen Sie sind oft der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg als die, die wir übernehmen. Dieses Schweigen ist ein Konzept der Handel, die nur selten von den meisten Artikeln und Medien und eine, die ich fest davon überzeugt, muss mehr als oft nicht angesprochen werden gesprochen. In der Tat würde ich sagen, dass der vielen Gründe, warum ein Trader sollte schreiben und eine detaillierte Trading-Plan, eine der wichtigsten Aspekte ist in seiner Verwendung eines Filter-Tools, um nur das geringste Risiko und höchste Potenzial Belohnung Handelsmöglichkeiten hervorzuheben gefunden im Angebot. In zwei Wochen werde ich erneuten Besuch dieses Filterkonzept im Detail und darüber zu reden, wie können wir die Ruhe in unserem Handeln auf dem Devisenmarkt zu einer regelmäßigeren Basis anzuwenden. Ich hoffe, dass Sie diesen Kommentar hilfreich gefunden.


No comments:

Post a Comment